• AutorenbildMarc Hadderfeld

Trotz Niederlage, zufrieden mit dem gezeigten.

Aktualisiert: 18. Feb. 2020

Nach einigen eher schwierigen Spielen, wurde es mal wieder Zeit für ein gutes Spiel um Selbstvertrauen für die restliche Saison zu sammeln.. Dieses ist uns gegen den Gegner Bohmte durchaus gelungen. Sichtlich verbessert im Angriff haben wir geduldig unsere Chancen herausgespielt..Leider hat uns der starke Keeper der Bohmter zu häufig einen Strich durch die Rechnung gemacht..

Nach vielen schwachen Auftritten waren wir auch deutlich häufiger in der Deckung Zweikampfsieger..

Dieses gilt es in den nächsten Spielen und auch Trainings weiter zu verbessern..

Am Ende eines wirklich guten Spiels müssten wir uns Bohmte leider mit 27:19 geschlagen geben..

Lieben Gruß Marc und Florian

**Torschützen** Hülsmann J. 6, Luttmer I. 5, Eckert E. 3, Hadderfeld L. 2, Bethge P. 1, Rosin N. 1 und Oberwestberg J. 1

Das nächste Spiel auswärts, findet am Sonntag, den 24.11.2019 um 13 Uhr in der Halle Kromschröder-Straße 49080 Osnabrück (OT Wüste) statt, Gegner ist die HSG Osnabrück.

Über zahlreiche Fans würde sich die Mannschaft sehr freuen!