• pe

Wacker gespielt!

E-Jugend beim letzten Auswärtsspiel der Saison

Heute war unsere E - Jugend zu Gast bei der HSG Osnabrück.

Wir wussten, dass unsere Gegner in der Tabelle weit oben stehen, aber wollten dadurch nicht den Mut verlieren.

Nachdem es etwas holprig startete, wurde die Abwehrleistung immer besser und alle haben hinten sehr gut aufgepasst. Mit einem Stand von 10:6 gingen wir in die Pause und waren sehr zufrieden mit der Leistung.

Nach einem kleinen Tief in der zweiten Halbzeit wurde trotzdem nochmal alles gegeben und die Abwehr - und Torwartleistung war weiterhin super.

Letztendlich haben wir 23:13 gespielt, aber es war trotzdem eine tolle Leistung von allen, weil keiner den Kopf hängen lies und sein Bestes gegeben hatte.


Das nächste und letztes Spiel des Teams im Rahmen eines Spieltages,

Sonntag den 15.03. Anwurf 14:35h!

Halle IGS Eversburg am Grünen Weg


Liebe Grüße

Euer E - Jugend Team

Julia & Christina






36 Ansichten

© 2020 Sportverein Eversburg von 1894 e.V.

Schwenkestr. 15

49090 Osnabrück

Abonniert unseren Newsletter